Zurück zum Hauptmenü
The Keyword Deutschland

Google Chrome

Euer Chrome, euer Design



Chrome ist euer ganz persönlicher Browser: Mit Chrome könnt ihr eure Lesezeichen, Einstellungen, Apps und Lieblings-Erweiterungen immer mit euch führen, selbst auf eurem Android-Telefon! Jetzt könnt ihr Chrome noch weiter personalisieren mit Mein Chrome Design. Ihr könnt euer eigenes Design in nur wenigen Schritten kreieren. Folgt dazu einfach den folgenden Schritten:

  1. Installiert die App Mein Chrome Design aus dem Chrome Web Store
  2. Startet die App
  3. Importiert ein Hintergrundbild von eurem Computer oder erstellt ein Foto mit eurer Webcam.
  4. Fügt eurem Design ein paar Farben hinzu: Sucht euch eine Farbe für die Toolbar aus, eine Farbe für den Hintergrund-Tab und eine Farbe für den Rahmen.
  5. Gebt eurem Design einen Namen.
  6. Installiert euer Design.
  7. (Optional) Teilt euer Design mit euren Freunden in sozialen Netzwerken, wie Google+. (Einige Nutzer in Google+ nutzen schon den hashtag #mychrometheme um ihre Kreationen mit der ganzen Community zu teilen. Schaut sie euch mal an!
Bild von vielen Cupcakes.

Euch gefällt das Cupcake-Design? Dann ladet es euch einfach hier herunter. Welches Design hat euer Chrome Browser? Teilt ihn mit uns bei Google+ (#mychrometheme) oder in unserem Chrome Produktforum.